Eigentlich kann ich alles. Das ist bei Aliens so. Wir werden mit sämtlichen Fähigkeiten geboren, welche die Generationen vor uns erlangt haben und welche die noch folgenden Generationen erlangen werden. Ihr meint, das ginge nicht? Hm, stimmt. Aber es klingt halt toll.
Ihr hingegen müsst in die sogenannte Schule gehen. Dort lernt ihr eure eigene Sprache lesen und schreiben. Das verwirrt mich. Wieso ist es nötig, die eigene Sprache lernen zu müssen? Ihr seid seltsam. Manche von euch lernen in der Schule sogar, den eigenen Namen zu tanzen. Aber ich finde das okay, wenn euch das glücklich macht.
Zurück zum Thema: Im Nachfolgenden erkläre ich kurz, was ich aus meinem Mega-Repertoire anbieten kann.

Tipps zum Essen:

Ernährungsberatung für Sportler

Damit Leistungssportler mit glänzendem Haar, festen Fingernägeln und pickelfreier Stirn zum Wettkampf antreten können, gibt es leistungsstarke Tipps für Basisernährung, Wettkampfvorbereitung, Wettkampfernährung und Nachwettkampfernährung. Selbstverständlich gibt es auch Hilfe, wenn Leistungssteigerung, Nutrient Timing, Muskelaufbau, Körperfettreduktion, der Einsatz von Nahrungsergänzungen usw., nachgefragt werden.

Ganz klar werden dabei Wünsche respektiert, was Kostformen, Abneigungen und Vorlieben angeht. Wer Paleo möchte, bekommt gemischtes scharfes Schiefersteinmüsli zu kauen und wer vegan bevorzugt, darf saftiges Hasenfutter genießen. Voraussetzung ist allerdings, die Wünsche lassen sich ethisch und gesundheitlich korrekt sowie sportgerecht umsetzen.

muki-06

Fachliche Hochstapelei:

Vorträge und Seminare

Schlautun vor Gruppen lässt sich problemlos organisieren. Nicht jedes, aber viele Themen und Schwerpunkte lassen sich in diesem Sinne verbraten.

Mukiwriting

Eigentlich heißt es korrekt Ghostwriting, wenn ein Erdling eine Veröffentlichung schreibt, ein anderer jedoch seinen Namen darüber bzw. darunter setzt. Ich bin aber kein Ghost, sondern Muki. Daher finde ich Mukiwriting sprachlich passender. Der Begriff gehört zwingend in den Duden! Weniger begabten Schreibern, die zu gerne einen Fachartikel, ein populärwissenschaftliches Buch, eine gesundheits- oder sportbasierte Biografie etc. herausbringen möchten, wird unter die Arme gegriffen und die Hand geführt. Selbstverständlich wird der Sprach- bzw. Schreibstil an die Erfordernisse angepasst: ernst, seriös, unterhaltsam, lustig oder frech. Gleiches gilt für Abbildungen und Grafiken.

Konzepitonelles Konzipieren

Ein Betreuungs- bzw. Gesundheitskonzept zu planen und dessen Umsetzung zu organisieren, kann eine mächtige Herausforderung sein. Wie lässt sich z. B. die Ernährungsberatung als Dienstleistung in ein bereits bestehendes Angebotsspektrum integrieren? Oder wie muss ein spezielles Gesundheitskonzept überhaupt beschaffen sein? Den Kopf muss sich dann Ketoline machen und eine gescheite Lösung liefern.

Noch ein Hinweis: Detailinformationen zu den jeweiligen Leistungen werden projekt- und aufgabenbezogen erarbeitet und vorgestellt. Klärt eure diesbezüglichen Fragen bitte mit dem professionell essgestörten Prinzhausen ab. Der kennt sich mit den aufgeführten Schwerpunkten ganz gut aus. Ach so, bevor ich es vergesse: Bodenproben nehmen, Sandkörner aus Teebeuteln sortieren, Servietten falten, Essenreste beseitigen, Geschirr spülen und Anabolika besorgen, fällt aus. So etwas gehört nicht zu meinen bzw. unseren Kernkompetenzen.